12 Stunden nach dem Schneefall…

… Ist die Runde für Euch fertig.. Die Wald-Durchfahrt vom Startplatz Tutzing kommend steht leider immer noch unter Wasser. Da können wir nicht durch, da uns das Gerät gefriert. Das haben wir heute ausgiebig erleben dürfen.

Die Golfplatz-Runde und der Anger bei Deixlfurt und auch die kleine Runde bei Traubing sind gut befahrbar (Skating).

Vom Startplatz Golfplatz aus gibt es eine schöne Klassik-Spur. Allgemein ist für Klassik noch wenig Schnee. Wir starteten dennoch heut Abend einen Versuch.

… der Schnee soll ja noch diese Woche kommen…

Viel Spaß!

PS: Die Strecken sind gem. neuem Loipenplan beschildert.

Ein Gedanke zu „12 Stunden nach dem Schneefall…“

  1. Danke für die Arbeit, heute Früh war’s mit den paar cm Neuschnee ein bisschen stumpf und damit ein wenig „Schneepflug“, aber Skating-Runde Golfplatz bis Abzweigung zum Start Tutzing weitestgehend gut zu laufen, ein paar stockende Stellen waren gemein durch die Überzuckerung, da schlecht zu sehen. Aber so schön nach dem schlechten letzten Winter dass Tutzing auch ein paar Tage im Jahr geht. Danke!!!!

Kommentar verfassen