Alles hergerichtet!

Wir sind „ready to go“!!! Maschine hergerichtet – alles auf seinem Platz. Es fehlen noch ein paar Zentimeter Schnee. Wenn es sich weiter so entwickelt, versuchen wir mal zum Wochebde zu starten. Bitte schont bis dahin noch den Golfplatz.

Alles weitere dann hier online. 

Gerd

PS: Noch ein wichtiger kulinarischer Hinweis: Das sensationelle Restaurant im Golfplatz -Morattina – hat den ganzen Winter über geöffnet! 

3 Antworten auf „Alles hergerichtet!“

    1. Servus! Wir kommen grad aus dem Feld. Wir sind mit der Schneekatz schon rausgefahren. Noch ist es sehr wenig Schnee. Wir werden morgen mal schauen, wie es läuft. Bisher ist die Loipe noch zu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.