2 Gedanken zu „das warten hat…“

  1. In den letzten zwei Tagen war die Loipe spez Skating in super Zustand trotz wenig Schnee. Klar die paar Maulwurfhuegel machen es nicht einfach, aber das Team hat super gespurt und sogar Schnee in die Loipe geschauffelt. Respekt.
    Als Skater bewundere ich die neue „Breite“ der Spur. Wenn dann noch alle Skater den Ski flach gleiten lassen, waere es 1000 % …….;-)
    Hoffen wir auf mehr Schnee die naechsten Tage und damit einen vollen Tank fuer die Helfer Gerd und Nils. Immer am Gas drehen. Danke Jungs.

  2. Herzlichen Dank und großes Lob an die „Macher“. Der Kurs ist perfekt und Nils und Gerd haben tolle Spuren hinterlassen. Ich war heute erstmals auf der Loipe. Die Sonne hat nicht zwar geschienen, dafür hinterher im Morattina, dem Restaurat im Golfclub, um so mehr. Super, dass es den ganzen Winter über geöffnet hat und sich über die Einkehr der Langläufer freut.

Kommentar verfassen