Dicke Schneeflocken – so siehts aus.

Ha, das sieht doch mal gut aus, wenn ich aktuell aus dem Fenster schau: Dicke Flocken!! Damit mache ich in diesem beginnenden Winter die erste Meldung im Blog. Was hat sich über den Sommer getan?

  • Unser Spurgerät hat nun dauerhaft einen Sommer – Lagerplatz. Gut, der kostet ein wenig Miete, das werden wir aber – hoffentlich – mit Euren Spenden deckeln können
  • Wir (Ritchie, Julius und ich) waren die letzen Wochen im Feld und haben schon mal den Zustand gecheckt, soweit alles klar. Die eingelagerten Brücken und Holzteile sind im guten Zustand. Ein Übergang muss neu gebaut werden. Dazu werden wir noch Holz und Balken organisieren müssen.
  • Unseren Startplatz haben wir vorbereitet. Sobald die Maschine im Feld steht, ist nun das Rangieren einfacher.
  • Das Spurgerät ist fit. Kleine Reparaturen an den Finishern müssen noch gemacht werden.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Arbeitseinsatz organisieren. Es wäre perfekt wenn sich schon mal ein paar kräftige Männer und Frauen „warmlaufen“ . Der Brückenbau im Feld steht an. Wir werden das hier mit einem Vorlauf von einer Woche posten. SAVE THE DATE!

Viele Grüße!

Gerd Bittl-Fröhlich

 

Eine Antwort auf „Dicke Schneeflocken – so siehts aus.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.