5 Gedanken zu „Es ist angerichtet“

  1. Vielen Dank an das Team,

    gestern war ich auf der Klassik-Spur. Die strahlende Sonne hat mich für Maulwurfshügel, Grasspuren und ausgetretene Stellen entschädigt! Manchmal half auch Parallelspur.

    Viele Grüße von Wolfgang, Tutzing

    1. Freut uns, dass es Dir Spass gemacht hat. Wenn nun der angesagte Regen bei uns als Schnee runterfallen würde. Ich war heut Morgen draussen, jetzt ist es an manchen Stellen schon sehr mau. Leider.

  2. Liebes Loipen Team, es war ein fantastisches Langlaufwochenende auf der von euch präparierten Loipe (Skating). Vielen Dank für euren Einsatz. Perfekte Streckenführung durch eine wunderbare Landschaft. Hoffe, es fällt nochmal Schnee diese Winter.

  3. Sonntag 12.30. Komme gerade aus der Loipe. Klassische Loipe geht noch richtig gut. Klar, muss an an ein paar Stellen aufpassen. Vielen Dank für eure Mühe. Das war ein grandioser Januar und Leute vergesst das Spenden nicht

    Joachim, Traubing

Kommentar verfassen