3 Gedanken zu „Schneefälle in Sicht!“

  1. Das war heut eher nichts. Von einer gespurten Skating-Loipe war weit und breit nichts zu sehen. Wir haben viele Läufer getroffen, die aufgrund des Posts hier gekommen waren und sich Hoffnungen auf eine Trainingsrunde gemacht hatten. Alle bestätigten unisono, dass nirgendwo etwas gespurt war und das Laufen eher einen krampfigen Gewühle durch den Tiefschnee gleichkommen würde.
    Eine Bitte an die Macher dieser Site: bitte postet verlässliche Infos. Das bringt niemanden was, wenn man viele Kilometer Anfahrt in Kauf nimmt und dann gefrustet wieder abziehen muss.
    Das soll keine Kritik an eurem lobenswerten Engagement sein, aber nehmt es mit dem, was und wie ihr es macht, bitte genau. Alle Langlauffreunde werden es euch danken!

    1. Servus, tut uns leid. Der Wetterbericht sagte uns starke Schneefälle an, so entschieden wir erst Abens zu spuren. Das hatten wir nicht mehr gepostet. Dass wir klassik nich spuren haben wir veröffentlischt und auch, dass uns der Schnee noch nicht reicht. Nun, jetzt sind wir gerade vom Gerät gestiegen. Klassik und Skating ist fertig. Viel Spass!

Kommentar verfassen