Sie wehrt sich noch, aber

… es ist vorbei. Wir freuen uns auf den Frühling und hoffen dass es im nächsten Winter wieder viel Schnee gibt. Bis dahin gehen nun am Samstag alle Gerätschaften vom Feld und die Maschine in die Revision. Der Spurer braucht ein wenig Pflege und die Maschine einen Service.

Wir bedanken uns bei allen Helfern. Der Thilo ist sicher der Km-Sieger in diesem Winter – es haben drumherum viele Hände mit angefasst und unterstützt.  Besonderen Dank auch noch bei den „Nachwuchs-Spurpflegern“: Dem Nils und dem Julius.

Wir bedanken uns bei allen Grundbesitzern und dem Golfplatzteam.

Das Projekt ist, neben dem persönlichen Einsatz, finanziell durch die Unterstützung von vielen Spendern, und auch durch den Support aus der Gemeinde/Gemeinderat ermöglicht worden. Dafür herzlichen Dank.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern!

PS: An alle die noch mithelfen möchten: Wir brauchen noch Spenden! Wir möchten neben der Wartung noch einen Besseren Unterstand schaffen und brauchen noch Ersatzteile/Verschleissteile.

 

Kommentar verfassen