Skatingrunde

Grüß Euch, liebe Freunde der Tutzinger Loipe. Da wir gesehen haben, dass viele Anfragen über die Website kommen, hier ein Update:

Wir haben gestern die neue Anhängerkupplung montiert (supergeftickel, dank Boris Kutzer’s Hotline aber gelöst), dann sind wir ins Feld gestartet um zu sichten und anzufangen. Danke an Nils für den gestrigen Einsatz! 

Die Brücken halten, die Beschilderung steht. Toni hat mit Julius und mir heut morgen noch die Marker gesetzt, und Schilder eingeschlagen. 

Es ist generell noch wenig Schnee, teilweise spitzen noch Grashalme und Maulwurfshügel durch. Der Boden ist gut durchgefroren, am Golfplatz sind die Bedingungen schon ganz passabel, so hat Marion mit Julius dann heut die erste Skatingrunde gespurt. Es kann gelaufen werden. 

Morgen früh versuchen wir noch eine Klassikrunde zu spuren. 

In der Hoffnung auf baldigen Schneefall,

Gerd

Kommentar verfassen