Spende freut uns!

Danke für Eure Motivationspost(s). Wir möchten die – oft gestellte –  Frage, wie Ihr uns unterstützen könnt, beantworten.

Wir sind ehrenamtlich im Rahmen des TSV Tutzing organisiert und finanzieren Materialkosten, Werkstattkosten etc. aus Euren Spenden. Das geht hier ganz leicht online, oder an den beiden Startplätzen. Danke an alle die schon gespendet haben. 

Noch eines ist hilfreich: Bitte bleibt – besonders im Bereich des Tutzinger Golfplatzes – auf der Spur. Es gibt Natur und Anzuchtbereiche und verschneite Anlagen, die wir unbedint schützen müssen.

Danke und viele Grüße!

Gerd

3 Gedanken zu „Spende freut uns!“

  1. Liebes Loipenteam,

    ein großen Dank für das Spuren!! Super!

    Einen Wunsch hätte ich trotzdem. Ich trauere sehr dem alten Loipenverlauf, v.a. dem Bäckerbichl mit der schönen Abfahrt und dem super steilen Anstieg nach!!!
    Das war DAS highlight der Loipe!! Wer wollte, konnte es machen, die anderen haben die Abkürzung (heutige Streckenführung) genommen.

    Könnt Ihr das nicht wieder ermöglichen????? BITTE.

    Das ist sonst wie eine gute Suppe ohne Pfeffer oder Salz.

    LG Chris

    PS: Bin selber auch kein Jungspund mehr mit >50J., aber das hält ja jung!

  2. Möchte die Hundehalter und Spaziergänger um etwas mehr Rücksicht bitten. Sie trampeln inkl. ihrer Hunde in den Loipenspuren herum, das entsprechende Hinweisschild interessiert sie nicht. Es gibt geräumte Spazierwege, die Loipe ist für Langläufer!!
    P.S. Spenden sollte eine Selbstverständlichkeit sein für jeden, der die Loipe genießt.!

  3. Vielen herzlichen Dank für die Pflege der Loipe. Ich habe auch schon meinen Obulus geleistet.
    Ich weiß ehrenamtliche Tätigkeit sehr zu schätzen – zumal ich auch ehrenamtlich aktiv bin.

Kommentar verfassen