Unterstützen Sie uns!

Wir bedanken uns bei allen, die für die Loipe gespendet haben!
Auch ein herzliches Danke an die Gemeinde für die Unterstützung. Für den Unterhalt und den Betrieb der Loipe bitten die Ehrenamtlichen weiterhin um Ihre Beteiligung durch Spenden!

Das zweckgebundene Spendenkonto des TSV bei der VR-Bank Starnberg:
IBAN DE16 7009 3200 0104 3865 07        BIC  GENODEF1STH

Sie haben auch die Möglichkeit, Geld via PayPal zu senden:


12 thoughts on “Unterstützen Sie uns!”

  1. Hallo Tutzinger-Loipe Team,
    Vielen Dank für den Einsatz und den Erhalt der Loipe!
    Es freut uns sehr daß es weiter geht und man nicht so weit fahren muss um diesen tollen Sport Nachkommen zu können!
    Besten Dank für die tolle Loipe und weiter so!
    Sportliche Grüße aus Pöcking
    Claudia und Marcus

  2. Danke für die Mühe die sich das Team macht. Gerne spenden wir natürlich auch. Mit Angabe der BIC in der Bankverbindung wäre es allerdings etwas einfacher.

    Viele Grüße

    Monika und Gerd Vahsen

  3. Vielen herzlichen Dank für die Mühe und das Engagement aller Helfer und Unterstützer. Es ist einfach schön, wenn es so selbstlose Mitmenschen gibt. Die Loipe gefällt mit sehr gut und sie ist ein weiterer Puzzlestein, der Tutzing so lebenswert macht.

    Einen schönen Abend!

    Thomas

  4. Ganz, ganz lieben Dank für die Mühen, die mit dem Spuren der Loipe und auch der Website-Erstellung verbunden sind!

    Für uns ist die Tutzinger Loipe die schönste weit und breit (auch ohne Hunde ;-)!

    vg

    Ulrike

  5. Kleine Anmerkung: Nicht nur Tutzinger, z. B. auch ich und weitere Mitglieder des Gautinger SCs haben (gerne) gespendet.
    Viele Grüße und danke für die Loipe!

    1. Danke für den Hinweis. Beim ersten Texten hatte ich das übersehen. Wir haben es geändert. Vielen Dank nach Gauting und allen Spendern aus dem Umland!

      VG, Gerd

  6. Prima, auch die neue website! Habe soeben gespendet. Wenn nun noch der passende Schnee kommt, gibt es was zum Freuen.
    Übrigens: in Seefeld/Tirol gibt es eine „Hundeloipe“…könnten Sie nicht einen Teil der Tutzinger Loipe auch so gestalten?

Kommentar verfassen