3 Gedanken zu „Traumhaft“

  1. Liebes Loipen-Team, das habt ihr euch auch verdient!! Vielleicht könntet ihr wieder eine kleine Box aufstellen, damit man den ein oder anderen Euro dalassen kann…

    Wir haben heute Vormittag bei strahlendem Sonnenschein eine Runde gedreht! Die klassische Spur war bis auf ein paar Stellen super. Leider sind uns auch Hinterlassenschaften aufgefallen… Liebe Hundebesitzer, bitte lasst eure Hunde daheim!! Es ist eine Loipe und kein Hundeklo. Auch die Pfotenabdrücke zerstören die Spur!

  2. Liebes Loipen-Team,
    wie schaut es heute aus mit der Skating-Spur? Es ist ja Tauwetter (aber wunderschönes). Würde gerne morgen nachmittag losziehen, habe aber Sorge, dass wieder einige Stellen unter Wasser stehen.
    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße

    Carina

Kommentar verfassen