heulgleich

Liebe LoipenfansJetzt kommt es hart. Ritchie und ich sind gestern Abend mit. dem Hänger der Bautrockner aufgebrochen ins Allgäu in die Werkstatt von Boris Kutzer und haben den Motor geöffnet

Wir haben einen Getriebeschaden und einer der Varios ist kaputt.

Wir rechnen mit 1200 Euro Teile… Die kommen aber erst am Montag. Das ist BITTER!

Es tut uns leid. Wir können am Wochenende NICHT spuren.

Wer uns finanziell helfen will kann das gern hier tun… Danke an alle bisherigen Spender!

#heulgleich

Gerd

8 Antworten auf „heulgleich“

  1. Oh, ihr habt es aber auch nicht leicht! Ich spende ja gerne, aber mir kommen Gedanken, die ich kürzlich wegen einer Autorepartur auch hatte, lohnt es sich?

    Ohne Experte zu sein, bei Ebay kleinanzeigen zB sind einige Spurgeräte drin, die ev in Frage kommen könnten, im niedrigen Tausender -Bereich. Mein Gefühl ist, dass ein etwas kräftigeres Gerät nicht schaden könnte, kenne aber die Problematik mit dem Golfplatz, der Kompromisse erfordert,
    toitoitoi
    liebe Grüsse
    Ulrike Eisemmann

    1. Die Maschine ist in vielen Loipen (Skigebieten etc.) zuverlässig im Einsatz. Nur sind die nicht für den Einbruch in 50cm Wasser, darunter Schlamm, gebaut. Das Manöver nach dem Einsatz im schweren Nassschnee war zu viel… Morgen kommen die Teile zur Werkstatt. Dank der Unterstützung durch die Läufer werden wir das schon hinbekommen. Danke für Deinen Vorschlag. Wir haben in den letzen Jahren bei wenig Schnee mit leichtem Gerät unsere Loipe gut hingespurt. Ein schwerewes Gerät wäre eher hinderlich gewesen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen