läuft wieder…

Na, habt Ihr gestern und heut über unseren Schlitten mitten im Feld gestaunt? Tja, Batterie war abgeraucht. Ritchie und ich haben die neue heut im Feld eingebaut. Jetzt flitzt er wieder. 

Skating ist frisch präpariert, der Zustand ist perfekt. Die klassische Spur würden wir nur mehr zerstören, als verbessern, wenn wir da noch mal düber gehen. Die Schneehöhe ist für neu anlegen einfach zu gering. Klassisch lässt sich auch noch gut laufen. Also viel Spass am Wochenende!

Gerd

3 Antworten auf „läuft wieder…“

  1. Servus, vielen Dank für die super Skating Spur. Ich habe allerdings gesehen, dass teilweise die 2. Spur bei der klassischen Loipe nicht mehr vorhanden ist. Hier sollte vielleicht doch nachgebessert werden. Gruß Walter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.