8 Antworten auf „Mary goes round“

  1. Hallo,
    Vielen Dank für euren großen Einsatz beim Spuren! Die zwei letzten Tage waren genial, vor allem nach dem lschneefreien Winter 19/20.
    Spurt ihr eigentlich immer abends? Oder auch mal zwischendurch wenn es schneit wie heute?
    Grüße
    Manuel

      1. Klassik-Spur: Trotz guter Schneelage heute Nachmittag böse Überraschung. Skating war zwar frisch gespurt, Klassisch aber großteils richtig schlecht. Von einer Führung der Ski konnte teils keine Rede sein. Abfahrten waren fast alle ohne Spur und plattgewalzt. Unterm Strich kaum besser als am Samstag Nachmittag vor dem Schneefall. Schade!
        Empfehlung: ich verstehe ja, dass es Gründe geben mag, den Weg über den “Berg” bei Traubing nicht mehr zu bespuren, auch wenn dies das gewisse Etwas der Loipe war. Vielleicht könntet Ihr wenigstens wieder die Spur auf der Ostseite des Wäldchens am Hügel am Golfplatzparkplatz wieder nach oben verlegen, so dass die lange Genussabfahrt bis zur Engstelle wieder hergestellt wäre.

        1. … Wir arbeiten mit dem was wir haben… die Spurführung richtet sich nach den Vorgaben der Grundbesitzer… und ja, manch einem ist etwas zu schwer, dem anderen zu leicht… wir versuchen den besten Kompromiss…
          Gerd

  2. Hallo,
    war sehr schön in der Loipe heute……aber die Parkplatzsituation vor Golfclub war recht angespannt…..leider !
    Vielen Dank für das alljährliche Erlebnis in der Loipe👍🤩
    Ulrike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.