2 Antworten auf „Mary Happy“

  1. Hallo, ihr Lieben! Heute hätte ich beinah meine Euros, die ich in die Tutzinger Spendenbox geworfen habe, am liebsten wieder herausgefischt zusammen mit den anderen Scheinen, die darin lagen, um das Geld dann anschließend an euch zu überweisen das ist ja wirklich leichtsinnig, das Geld in so einer leicht zugänglichen Box zu verwahren! Man sieht: Ihr glaubt noch an das Gute im Menschen…
    Die skatingloipe war richtig super, ich habe die Tour genossen – den Bergblick, den schönen Schnee und die schöne Landschaft! Schade, dass damit morgen erst einmal Schluss sein soll! Herzliche Grüße von Elisabeth

    1. Hallo Eliesabeth, bisher sind wir mit den Boxen gut zurechtgekommen. Wir leeren die oft aus. Größere Beträge senden die meisten via Paypal/Übwereisung (Siehe Unterstützen Sie uns). Danke für Deine Spende und weiterhin viel Spass mit der Loipe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen