Motivation, Wille, Einsatz… Schneeverhältnisse und guter Zweck

Servus!

Wir freuen uns hiermit ein Bild aus der Loipe morgens bei Sonnenaufgang zu veröffentlichen, das uns ein begeisterter Läufer per E-Mail gesandt hatte. Danke dafür. Dann hatten wir in den letzten Tagen immer wieder die Anfragen via Facebook nach einem Wettbewerb. Gleichzeitig war die Woche hart für unsere Loipe, denn es wurde warm, regnete und nachts teilweise ohne Frost… Wir sind allen Herausforderungen begegnet und jetzt:

Kommen die News.

1. Rudi und ich sind heut wieder rausgefahren. Die Skating Spur sieht jetzt wieder gut aus, wird heute Nacht hart frieren. Die Klassische Spur ist im Bereich Golfplatz und Deixlfurt noch nutzbar, wir können sie derzeit ohne weitere Schneefälle nicht nachbessern.

2. Wir starten morgen früh bis einschliesslich kommenden Sonntag einen virtuellen Lauf, in den Kategorien „Klassik“, „Skating“ und „Running“ dessen Überschuss-Erlös an den Förderverein der Tutzinger Grund- und Mittelschule geht.
Alle Infos zum Event, Infos und Anmeldung hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.