Tafelrunde im La Morattina

Oktoberfest – Summer is langsam umma. Dabei fiel mir auf, dass ich noch einen Post vergessen hatte. Am Ende des letzten Winters war die Loipen-Crew im Golfclub als kleine “Tafelrunde” – auf Einladung des Wirts des La Morattina – zusammengekommen.

LECKER! Wer im La Morattina noch keinen kulinarischen Stop eingelegt hat, sollte das Restaurant dringend einmal ausprobieren!! Wir hatten einen schönen Ausklang, danke ans La Morattina, auch für den Suopport in diversen Nachtsituationen :-)…

Wir beginnen mit den ersten Vorbereitungen. Der Spurer geht in die Revision, und es beginnen die ersten Materialchecks. Danke für Eure Spenden – ihr macht es uns damit möglich.

Stay tuned!

Gerd

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen