6 Antworten auf „wird schön“

  1. Hallo,
    Danke auch von meiner Seite für die Arbeit! Hoffe auch das Spurgerät ist bald wieder bereit. War gestern (Mittwoch 16.01.19) von 16.30 bis ca. 17.30 Skaten. Leider sind die Furchen ziemlich fest gefroren und in der Mitte der Skatingbahn war stellenweise eine durchgängige Furche wie eine mono-klassikspur. Mir hat es 4 Mal die Ski unter dem Körper weg gezogen. Beim 4. ging die rechte Bindung auf, kurz danach ist mir der rechte Ski abgehauen, Sturz Nr. 5 🙈🤣, Ski wieder gefunden 😎
    Fazit: momentan eher was für Könner oder kommen wenn der Schnee weich ist.
    Trotzdem Mega Loipe!!

  2. Habe das tolle Wetter genutzt und war von 15:30 – 17:00 beim Skaten. Der Schnee war super und es ist genügend da, nicht eine braune Stelle. Allerdings ist die Spur schon ziemlich zerfurcht, je später desto schlimmer, da es dann wieder anfing zu frieren. Eine gute Übung für das Gleichgewicht.

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und ich hoffe, dass das Gerät schnell wieder zu reparieren ist, eine Überarbeitung der Spur, vor allem im Tutzinger Bereich, würde mich sehr freuen.

  3. Riesen Kompliment. Auch wenns momentan nicht so perfekt ist und trozdem eine der schönsten Loipen, die ich kenne. Respekt vor Eurer Arbeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen