Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
TSV – Tutzing – Loipen-Crew
Bernrieder Str. 1 A
82327 Tutzing
Tel.: 08158-9873
Fax: 08158-259421
E-Mail-Adresse: webmaster@tutzinger-loipe.de

Vertretung:
TSV – Tutzing, Loipen-Crew wird vertreten durch Dillmann Uli
Verantwortlich für diese Website: Gerd Bittl-Fröhlich

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

6 Antworten auf „Das Impressum“

  1. Yep! Hab mit dem Zeitstempel schon angefangen. Links, bei Loipenzustand. Kritik ist gut, das hilft es besser zu machen. Gerd

  2. Danke.

    Das mit dem Zeitstempel war überhaupt nicht als Kritik sondern nur als Anregung gedacht. Mit Zeitversatz hat niemand einProblem, keiner erwartet bei Eurem Einsatz stündlich aktuelle Mitteilungen. Aber wenn man was auf die Website schreibt (egal wann) ist es doch kein Problem, kurz einen Zeitstempel dazu zu schreiben. Dann weiss jeder Leser von wann genau der Eintrag ist.

    Gruß
    Andreas

  3. Super, dass es wieder eine Website gibt und damit aktuelle Info zur Loipe.
    Kleine Anregung: Einträge wie „Aktuell befahrbar“ oder „12 Stunden nach dem Schneefall“ wären noch besser wenn gleich Datum/Uhrzeit dabei stünde. Ein erster Blick würde dann zeigen ob man sich ins Auto setzen kann oder doch lieber ein paar Wetterseiten besucht…

    Danke und Gruß
    Andreas

    1. Servus, Andreas!

      Am Sonntag sind wir 5 Stunden auf der Maschine gesessen, dann haben wir in der Nacht noch die Website gepflegt… Da kommt dann schon mal ein Zeitversatz auf. Das mit der Wetterseite ist ein guter Vorschlag. Wir sehen mal, ob wir Tutzing Wetter einbinden können…
      Gerd

      1. falls noch Bedarf/Interesse ist: die Gemeinde Peiting verkauft eine Pistenraupe; über Peiting.de / Auktionen wird man dorthin geleitet.
        vG

Kommentare sind geschlossen.