11 Antworten auf „Es ist angerichtet!“

  1. Würde gerne heute Nachmittag gehen. Wurde nochmal gespurt oder geht das mit dem Schnee von gestern Abend trotzdem problemlos?
    Liebe Grüße von Annett

    1. Hallo Annett, wir haben im Team auch schon gesprochen, aber es macht momentan keinen Sinn mit der geringen Neuschnee noch mal zu Spuren weil wir wahrscheinlich mehr kaputt machen als ganz und jetzt ist es ein bisschen stumpf. Aber wir rechnen mit weiteren Schneefällen und dann machen wir es fein.. Gerd

  2. Vielen lieben Dank für die perfekte Loipe! Es tat am Freitag nach der Arbeit sehr gut, sich mal 2 Stunden auszupowern. Da werfe ich gerne was in eure Kasse!!
    Grüße Christl K / Thalkirchen

  3. Hallo wir würden heute gern zum ersten Mal die Loipe ausprobieren. Aber an der RotKreuz Alm einsteigen. Wo ist das denn ? Finden es im Navi und auf Google nicht (Adresse?)
    Sind Loipen noch gut?
    Würden mit der leichteren starten wollen.
    Viele Grüße Christine

  4. Ich bin heute nachmittag (10.01.2024) ab Parkplatz Golfplatz geskatet. Ihr habt super gespurt – es war richtig Klasse. Vielen Dank für all Eure Arbeit.
    Zur Info für andere: die erste Walddurchfahrt Richtung Tutzing und auch die Wiese danach ist o.k. Kurz vor der zweiten wird die Spur zur ruppigen Eisplatte, da bin ich umgedreht. Der Rest ist traumhaft!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.