Night Shift

…. der Rudi hat so eine tolle Loipe gelegt !!

Bin heute Abend noch mal rausgefahren – mehr oder minder als Patrouillefahrt – denn eigentlich ist nichts zu tun. Ein bisschen links geglättet.

Skating ist griffig und die Classic liegt schön da.

Schee, mit den Nacht Skatern noch einen kleinen Ratsch gehabt zu haben und zusammen noch die Raupe zu enteisen…

So, jetzt ist Feierabend. Wir sehen uns morgen.

Noch wichtig(!): Bitte bleibt im Bereich der gespurten Loipe. Danke!

Gerd

2 Antworten auf „Night Shift“

  1. Vielen Dank für diese phantastische Loipe. Wir waren gestern 3 Stunden dort unterwegs, bei prächtigem Sonnenschein. Und konnten kein Ende finden, weil es so schön war. Runde um Runde. Danke nochmal für Euren Einsatz, macht weiter so.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.