5 Antworten auf „Danke und Bitte“

  1. Hallo liebes Loipen Team, vielen Dank für die super Präparation, es war Kaiser Wetter und Loipe, wir haben in die Box gespendet können aber in Zukunft gerne überweisen wenn das praktischer ist.
    Viele Grüße,
    Dani und Patrick

    1. Danke! Wie Spenden eingehen is egal. Wir verwenden das für Unterhalt und heuer wieder für Ersatzeile. Der schwere Schnee am Anfang hat z. B. einen neuen Triebriemen gekostet.

  2. So eine tolle Loipe vor der Haustür – bei so wenig Schnee. Rudi: Du bist ein Künstler.

    Spenden ist doch – sicherlich – Ehrensache, für alle, die Loipe nutzen.

  3. Herzlichen Dank an das ehrenamtliche Loipenteam für die tollen Spuren. Hoffe die Kasse ist gut gefüllt! Habe heute 13.1.24 ca 12 Uhr r ein Glas meiner selbsttönenden Brille auf der Loipe klassich im letzten Drittel verloren. Falls es jemand findet bitte an die Spendenbox legen.

  4. Vielen Dank für die super Arbeit der Ehrenamtlichen. Die Loipe bei Sonnenschein ein Genuss. Habe gerade nochmal Eure Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.