2 Antworten auf „Eisbrecher“

  1. Heute kein wirklicher Spaß! Und zum Teil gefährlich!

    Grundsätzlich ein ganz dickes Lob für Eure Arbeit und den Einsatz. Aber nachdem es gestern sehr tief und sulzig war und es heute Nacht und auch heute Vormittag noch gefroren hat, war es hart und voller tiefer Spuren. Somit ist es schade, dass das Loipengerät defekt ist. Aber so ist die Spur nicht wirklich fahrbar. Deswegen verstehe ich die Loipenzustandsmeldung nicht ganz.

    Trotzdem an alle Langläufer: Bitte weiter spenden, damit das Gerät bald wieder zur Verfügung steht!!!

  2. Großes Lob an die Jungs Thilo und Ritchie. Ihr habt mein Wochenende gerettet.
    Hatte befürchtet das ich weit fahren mus um eine gute Loipe zu finden.
    Werde morgen Früh sozusagen vor der Haustür die Loipe genießen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen