Frau Holle zu Besuch in Tutzing

Ja! Es hat geschneit. Und zwar genauso wie wir es in der Schule gelernt haben: Erst Regen, der dann in Schnee übergeht und dann kalte Nächte. Das ist prima, denn so friert uns da eine schöne Grundlage hin, die, wenn es nun weitere Schneefälle gibt, eine Stabile, langlebige Unterlage geben kann. Die nächsten Tage werden es weisen.

Bitte lasst so lange die Greens und Felder noch in Ruhe, der Unterbau ist fragil und zu frühes darauf herumstapfen wird den Golfplatz zu beschädigen. Die Spur wird heuer wieder leicht geändert, denn es sind einige Felder bereits angesät worden.

Wir haben noch KEINE Freigabe für den Golfplatz! 

Wir posten es hier, wenn die Loipe bereit ist. Frau Holle meinte, sie würde die Woche noch einmal vorbeikommen.

Grüße vom Spurteam!
Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.