game over

So, wir haben heute die Stecken und Nachtmarker rausgezogen und die Schilder entfernt – leider kommt kein Schnee mehr.

So hoffen wir auf den nächsten Winter und bedanken uns bei allen die wir uns mit den Spenden unterstützt haben, oder uns noch unterstützen.

Leider hatten wir in diesem Winter viele Menschen, die außerhalb der Spur gelaufen sind, oder die Absperrungen im Golfclub missachteten. Deshalb zeigen wir hier mal mit einem Bild wie das auf dem Golfplatz dann aussieht.

Da müssen wir im nächsten Winter noch besser gemeinsam darauf achten, dass sich die Leute an die Strecke halten.

Danke an alle die mitgeholfen haben dass das alles diesen Winter so reibungslos gelaufen ist.

Gerd

PS: wir freuen uns über Eure Instagram und Facebook Posts #tutzingerloipe

2 Antworten auf „game over“

  1. Es ist schon toll, dass es in diesen Zeiten steigenden Egoismus (siehe Schäden am Golfplatz) Menschen wie Euch gibt, die sich durch die Loipenpflege dem Gemeinwohl verschrieben haben! Ganz herzlichen Dank!

    1. Ehrensache, das Projekt finanziert sich aus Euren Spenden, da möchten wir auch dass viele Menschen Spass in der Natur haben.
      Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.