Lauf in den Mai in Tutzing – knack die 5 km!

Grüß’ Euch!

Am kommenden Wochenende schnürt Tutzing wieder die Laufschuhe und rennt 5 km in den Mai, für einen guten Zweck. Da es sich um einen virtuellen Lauf handelt, werden auch viele Starter ausserhalb Tutzing dabei sein. Auch jemand von Euch?

Start 1.5. 9:00 Uhr bis 2.5.2021 18:00 Uhr – jeder für sich, alle gemeinsam.

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr hier:
https://www.myf1rst5.com/laeufe-details/01-05-2021

PS: Hatte ich schon gesagt, dass INTERSPORT Thallmair, die Fa. Fidlock, Sidas und Schildkröt Fitness etwa 100 Preise an die Teilnehmer verlosen werden?

Gerd

myf1rst5 in facebook
myf1rst5 instagram

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.