loipletters…

So, für Morgen ist wohl Regen angesagt… 🙄

Es gibt noch ein paar gute Waldbahnen, die aber durch ausgiegige Grünabschnitte voneinander getrennt sind. Mit dem Spurer fährt man nur noch Dreck in den Schnee…

Die Feldmarkter/Schilder und die Kasse bleiben noch stehen, aber wir die Loipe ist hiermit geschlossen.

Jetzt warten wir mal ab, was schneller kommt, die Einladung vom Wirt des La Morratina ans Spurteam, oder eine neue Lieferung aus dem Haus der Frau Holle.

Oben noch eine Dankmeldung aus der Loipenkasse die uns sehr gefreut hat.

Wir Danken für Eure Spenden, die Ihr uns dagelassen oder überwiesen habt, oder die Ihr noch überweisen werdet. Nur so konnten wir in diesem materialintensiven Winter konstant liefern.

Gerd

 

2 Gedanken zu „loipletters…“

  1. Liebes Loipenteam, danke für die super Loipe in meiner Nähe. Schade, dass sie grad am abschmelzen ist 😥. Vielleicht gibts ja noch ein Schneewunder im März. Stefan aus Germering

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.