loipt

So Ule und ich sind grad aus dem Feld zurück. Klassisch ist nun auch gespurt. Der Schnee ist nass und die Skatingbahn tief. Nicht langweilig.

Bitte beachtet den geänderten Spurverlauf beim Startplatz Tutzing. Es geht unten am Wald entlang, wenn ihr vom Golfplatz/Traubing durch die Walddurchfahrt kommt. Einfach rechte Spur halten!

Die abgesperrten Felder sind bestellt. Wer da drüber läuft produziert uns allen Ärger.

Am Weg aus dem Golfplatz nach Tutzing biegt der Weg etwas früher rechts ab. Bitte nicht wundern! Das erwies sich letztes Jahr als sicherer.

Viel Spass!

7 Antworten auf „loipt“

  1. Habe das helle Licht um die Mittagszeit genutzt und eine Runde klassisch gedreht. Super.
    Vielen, vielen Dank an alle, die das möglich machen. So eine tolle Loipe – und das vor der Hautür.
    Das ist einfach unbezahlbar.

    Deshalb Leute: Wenigstens fleißig spenden.

    1. Vor der Haustür??? 🙈
      Musste leider wegziehen, jetzt isses über eine Stunde 😎
      Trotzdem die schönste Loipe die ich kenne! Leider liegt sie 300m zu niedrig.
      Viel Spaß allen die sie regelmäßig nutzen können!

  2. Kann man den Streckenverlauf als Kartenansicht auf einem Online-Portal als Trackverlauf studieren? Am besten noch mit den möglichen Startpunkten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen