Marion rettet!

Heut morgen sind wir raus um alles fein zu machen, nachdem es aufgehört hatte zu schneien. Der neue Schnee blockierte uns immer wieder. So bedanken wir uns hiermit bei den Läufern, die uns an mehreren Stellen beim Ausgraben geholfen haben.

Die Maschine hatte dann Hitze-Probleme. Also, hab ich dann nach einer endlosen Erstrunde das Kühlwasser gecheckt. Dabei fiel mir der Deckel in den Motor…. Ende.

Marion, die den ganzen Tag über schon auf der Maschine mehr als eine gute Figur machte, schaffte es, das Ding dann aus dem Motor zu fummeln (Danke Ritchie für den schnellen Draht) und so konnten ich dann endlich noch bei Dunkelheit die klassische Spur ziehen.

So am Ende ist nun alles fertig und … morgen soll es ACHT GRAD in Tutzing haben. Wir sperren morgen nicht, aber bitte rechnet nicht mit der perfekten Loipe, es soll auch noch REGNEN…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen