Danke!

Das Spurteam sagt hiermit einmal herzlich Danke, für alle, die mit Ihrer Spende an den Loipenkassen oder Paypal unterstützen. Die umfassenden Reparaturen heuer stemmen wir mit Eurer Hilfe.

Und auch Danke für die vielen netten, aufmunternden und auch kritschen Meldungen via Blog, Facebook und mit netten Briefchen – siehe oben.

Ritchi hat grad angerufen. Wir wollten heut Nacht noch mal Skating planieren… Er lässt alles so wie es ist, ich hab dann heut Abend frei… Wir warten morgen und den neuen Schnee ab..

Morgen Feel Spass!

PS: Ritchie hat grad nochmal angerufen… A bissl was geht doch… Ich hol mal die warmen Klamotten und Handschuhe… Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen