Keine Verbindung? NoProb dank Thilo‘s heilender Hände…

Ritchie war heut gleich nach dem Schneefall draussen und hat begonnen die Skatingrunde zu fahren. Unterlage Eis, oben drauf Neuschnee. Verbindung: Keine.

Grad als er in Fahrt war, riss die Deichsel des Spurers ab. Schon wieder keine Verbindung…

Unser Spurteam besteht aus Experten in vielerlei Hinsicht. Also auf nach Deixlfurt – zu Thilo.

Der hat mal kurz geflext, gefeilt und geschweisst.
Hammermässige Präzisionsarbeit. Verbindung wieder hergestellt! Und jetzt siehts besser aus als vorher…

Danach hat Ritchie mit Thilo auf dem Oldie in der Vorrausfahrt eine schöne neue Klassik Spur gezogen und Skating angefangen.

Ich war grad noch in der zweiten Runde Skating im Feld. Sieht echt gut aus. Die Läufer in der Nachtschicht waren echt begeistert!

Danke Thilo für den Special-Einsatz! Danke Ritchie. Feel Spass Euch allen Morgen!

Wir hoffen dass es nicht zu warm wird und die Loipe noch ein bisserl hebt.

Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen