g’spurt muss wern!

Rudi und ich sind – saukalt wars – seit gestern immer wieder oben gewesen und haben “Probebohrungen” gemacht. Auch in Deixlfurt wurde getestet.

Heute Morgen haben wir dann beschlossen: Gspurt muss wern! So startete Rudi die Katz’ und ist rausgefahren. Es ist angerichtet! Nur: Im Bereich Tutzing/Durchfahrt rüber zum Golfplatz ist es sehr “erdig”. Der Schnee ist gering. Auf dem Golfplatz ist die Loipe ganz gut befahrbar.

Bitte bleibt – besonders bei diesem Niedrigschnee – auf den gespurten Strecken. Leute die ausserhalb laufen gefährden den Fortbestand der Tutziger Loipe. Langläufer in Einklang mir Fauna und Flora, bitte! Das gilt auch für Abfälle. Nehmt’s as bitte wida mit hoam!

Feel Spass!

Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.